Antikscheune goes Hollywood...Cool

40 Jahre Erfahrung in einem Geschäft, welches in der Form kaum jemand kennt....das hat auch das Interesse des NDR-Fernsehen geweckt!
4 Tage lang begleitete ein Kamera-Team das Alltags-Geschäft vor Ort, und ließ Einblicke in das Geschäft des Antik-Jägers gewähren.
Am 11.08.2008 um 18.15 Uhr sendete das NDR-Fernsehen dann unter dem Titel "Jäger der vergessenen Schätze" eine Reportage über unser alltägliches Geschäft, und es konnte ein kleiner Einblick gewonnen werden, im Dezember gab es nochmal eine Wiederholung der Sendung. Außerdem tauchen immer wieder Ausschnitte aus der Sendung im Fernsehen und im Radio auf.

Fortsetzung folgt ;) am 12.1.2016 live aus dem Kellergewölbe in der Sendung "Mein Nachmittag" vom NDR

Am 9.April 2 Drehtage mit dem NDR Team für einen Beitrag in der Sendung "Hallo Niedersachsen"

6 spannende Drehtage mit dem NDR für die Sendung "Typisch",  lief am 19.1.2017

 

 

http://www.ndr.de/fernsehen/Die-Troedeljaeger,typisch1224.html

 

 

 

Unser neuer YouTube Kanal ;)

https://www.youtube.com/channel/UCg5QW4vcNIbdr71uCxhUtfA

 

 

 

 

 

qr code logo de

Nach oben